Drachen zähmen leicht gemacht auf der größten Outdoorleinwand Siegens?

© Jonathan Mende

02.09.2023 - DAV Kletterzentrum Siegerland

Ob es wirklich die größte Outdoorleinwand war, weiß glaube ich keiner von uns, aber sie war riesig.

Um 21:00 Uhr haben wir mit knapp über 20 Anwesenden den zweiten JDAV-Kinoabend am Kletterzentrum gestartet. Zu Beginn gab es Pizza, um gestärkt den Film „Drachen zähmen leicht gemacht“ zu gucken. Voller Spannung haben wir es uns dann nach einem kleinen Spiel vor der Kletterhalle gemütlich gemacht. Der Beamer der uns von LH-MT zur Verfügung gestellt wurde hat die ganze Seite der Kletterhalle in buntes Licht getaucht . Die Musikanlage hat dem Kinofeeling dann noch den letzten Feinschliff verpasst, sodass wir perfekt auf den Film vorbereitet waren. Gesessen haben wir auf Crashpads, Turnmatten, Liegestühlen und Picknickdecken, sodass es vielleicht nicht nur das größte, sondern auch das gemütlichste Outdoorkino Siegens gewesen sein könnte. In der Mitte vom Film haben wir bei einer Filmpause Popcorn, Zuckerwatte und weitere Snacks verdrückt, sodass wir gestärkt in die zweite Hälfte einsteigen konnten. Kurz nach 24 Uhr war der Film zu Ende und unser Kino musste wieder abgebaut werden. Danke an alle Kinder und Jugendlichen für den schönen Abend und an LH-MT GmbH für die Unterstützung. Bis zum nächsten Mal.

Jonathan Mende

Müllsammeln Seven Summit Siegen