Sommerfest:

Wir planen für euch das JDAV-Sommerfest am 16.06!

Wir bieten an:

- Hüpfburg

- Spiele-Olympiade

- Klettern

- Grillen und gemütliches Beisammensein

Ihr seht, es ist für jedes Alter etwas dabei!

 

 

 

Kennenlernabend des JDAV

Der Kennlernabend des JDAV am 21.04. war ein voller Erfolg. Es waren insgesamt 18 Jugendliche da, die sich die Pizza schmecken ließen und Spaß bei den Spielen hatten.

Es sind gerne auch alle anderen Jugendlichen eingeladen mit uns am 6. Mai Eis essen zu gehen. (genauere Infos folgen noch)

 

 

 

Offener Jugend-Klettertreff

Jeden Donnerstag ab 18 Uhr ist jeder Jugendliche zwischen 14 und 27 Jahren eingeladen zum Kletterzentrum zu kommen um mit Jugendlichen in seinem Alter zu klettern.

Vorrausetzungen: Toprope-Schein und Spaß am Klettern.

Neue SektionJO

Bei der Jugendsvollversammlung der Sektion am 25.01.2018 wurde eine Jugendordnung verabschiedet und die Vertreter der Sektionsjugend im Sektionsvorstand gewählt.

Die Jugend hat sich für eine paritätische Doppelspitze entschieden und Selina Utsch und Malte Bast zu den neuen Jugendreferenten gewählt. Unterstützt werden die beiden durch einen ebenfalls neu gewählten fünfköpfigen Jugendausschuss. Kontakt

Dei neue Sektions-Jugendordnung wurde nun auf der Mitgliederversammlung der Sektion am 13.04.2018 bestätigt.

Sektons JO

 

 

 

Kontakt

Habt ihr Fragen, Anregungen oder Wünsche?

Schreibt uns einfach eine E-Mail, oder kontaktiert uns über Facebook und Instagram.

Information

Auf der Warteliste unserer Klettergruppen im Jugendbereich können schon Daten hinterlegt werden.

Dafür einfach auf den Registrierungsbutton oben klicken.

 

Eure JDAV Siegerland