Hallo Zusammen,
es wird eure Hilfe benötigt.
Unten eine E-Mail von Martin Zapletal die ihr euch bitte näher betrachtet.

Euer Norbert

 

 

Aufruf zum Arbeitseinsatz an der Kletterhalle:

Hallo Kletterfreunde,
ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Sommer gehabt.

Wir ihr wißt, müssen an der Kletterhalle noch einige Arbeiten erledigt werden und dazu brauchen wir dringend eure Hilfe.

Die Außenanlagen müssen laut Bauaufsichtsbehörde bis Anfang November fertiggestellt und der Winter steht dann auch vor der Tür.


Von uns müssen folgende Arbeiten gemacht werden:

  • - Betonieren der Randsteine für den Gehweg entlang der Kletterhalle sowie Pflastern desselben
  • - Anschütten der Hangfläche entlang des Gehweges mit Mutterboden sowie deren Bepflanzung
  • - Einbau des Natursteinpflasters beim Gehweg an der Terrasse und im Fallschutzbereich an der Außenkletterwand

(Vom Abschluß dieser Arbeiten hängt die Fertigstellung der Parkplatzflächen durch die Fa. Mudersbach ab).
Dazu kommen noch ein paar kleinere Arbeiten, die wir vor Ort besprechen können.

Ich kann selbst an den Samstagen 3.10., 10.10. und 31.10. und eventuell noch am 24.10. anwesend sein und möchte deshalb für diese Tage zu Arbeitseinsätzen aufrufen.

Wer an den übrigen Samstagen 24.09 und 17.10. aktiv sein möchte, möchte sich bitte vorher mit mir absprechen (Tel. 0176-78237868).

Viele Grüße
Martin Zapletal

 

 

Archiv:

Du erhälst diesen Newsletter weil du dich bei DAV Siegerland. de in den Newsletterverteiler eingetragen hast.
Wenn du das nicht mehr wünschst oder die Daten ändern möchtest, kannst du das über diesen LINK tun.

Newsletterdaten ändern