Newsletter ABONIEREN

Hallo liebe Hochtourenfreunde,
wir haben es dank Dirk und Norbert geschafft, einen Newsletter über die DAV-Homepage einzuarbeiten. Damit ihr diesen zukünftig erhalten könnt, ist es aus datenschutzrechtlichen Gründen erforderlich, dass ihr euch in die Verteilerliste eintragt. Bei Änderungen z.B. eurer Adresse könnt ihr diese eigenständig einbringen oder ihr könnt euch selber wieder abmelden, wenn ihr das mal wollen solltet!?! Diese Verfahren erleichtert uns die Arbeit um den Newsletter herum erheblich.
Über den unteren LINK gelangt Ihr direkt zur Registrierung. Wenn ihr euch da angemeldet habt, erhaltet Ihr per E-Mail einen Bestätigungslink, den ihr anklicken müsst.

Also: Wer zukünftig über aktuelle Themen der Hochtourengruppe informiert bleiben will, trägt sich bitte in den Verteiler ein. Die derzeit praktizierte E-Mailversendung werden wir in Kürze einstellen.

Zum Newsletter ABO

Auf dem Weg zur Sauerlandhütte

"Getränkepausen" müssen sein

Weihnachtsfeier

Die diesjährige Weihnachtsfeier war wieder ein tolles Ereignis. Bei super Winterwetter haben wir eine Wanderung zu der gemütlichen Sauerlandhütte gemacht, wo wir mit Kaffee und Kuchen empfangen wurden. Abends gab es ein von Ingo organisiertes, hervorragendes Essen.

[weiter lesen]

Wer von Euch noch Fotos von dem Wochenende hat, sollte sie auf den Server der UNI hochladen (wie das geht its den Fotigrafen bekannt - wenn nicht ist sicherlich Holger oder Georg behilflich). Dann können noch einige auf die Homepage bzw. für Interessierte zur Verfügung gestellt werden.

Nächster Gruppenabend

Der nächste Gruppenabend findet am 25.Januar 2013, wieder um 19.30 Uhr im Sektionsheim statt. Wir planen einen Abend rund um Lawinenverschüttetensuche - näheres dazu im Januar.

Weitere Infos zu früheren Gruppenabenden findet ihr hier ...

Bleibt nur noch, Euch allen eine frohe und friedliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.

Viele Grüße vom Leitungsteam,
Gerhard, Martin und Urdel