Sonntag, 26. Mai 2013

Liebe Freunde der Klettergebiete im Sauerland,

ich hoffe, Euch allen geht es gut und Ihr hattet schon reichlich Felskontakt in diesem Frühjahr.

Die Klettergebiete sind ganz gut über den Winter gekommen, nur im rechten Teil des Scharpenbeuls sind größere Bereiche von Erde überzogen.

Wir planen daher einen Arbeitseinsatz für Sonntag, den 26. Mai 2013.

Dieser Einsatz macht allerdings nur bei absolut trockenem Wetter Sinn, um die Erde abfegen zu können und die Wand sauber zu bekommen. Daher schaut bitte mal am Vortag in Euer Postfach, ob der Einsatz auch stattfindet.

Ich bitte um kurze Rückmeldung wer kommt, um den Imbiss vorzubereiten.

Im Anschluss an die Säuberungsaktion bleibt sicher noch Zeit zum Klettern.

Treffpunkt ist ab 11 Uhr am Scharpenbeul, direkt an den Felsen.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald

Fritz

Arbeitskreis Klettern & Naturschutz Olpe
Fritz Blach
Girkhausen 3
D-57482 Wenden
Fon:+49 / (0)2762 / 983 702
mobil: 0172/5363026
e-M@il: fritz.blach@gmx.de
http://www.dav-gummersbach.de