Liebe Freundinnen und Freunde in der HTG,

mit diesem HTG-Newsletter kommt wieder die Einladung zum

nächsten Hochtouren-Gruppenabend

Wir laden Euch herzlich zu unserem nächsten HTG-Abend am 22.11. ein, wieder um 19.30 Uhr im Vereinsheim an der Leimbachstraße. Henk Vink wird zu Lawinenkunde referieren und die Funktionsweise eines Rucksack-Airbags demonstrieren. Das wird sicher nicht nur für diejenigen, die auch im Winter in die Berge gehen,  ein spannender Abend werden.

Anmeldung Weihnachtsfeier

Es sind noch wenige Betten und einige Lagerplätze in der Rucksackherberge Heinsberg frei, wo wir uns am 3. Advent-Wochenende zu unserer Weihnachtsfeier treffen wollen. Also, meldet Euch bei Jessica an, wenn Ihr dabei sein wollt. Nähere Infos zu Treffpunkt und Weiteres bekommen alle Angemeldeten zeitnah per mail geschickt.

Diesmal kurz und bündig - lasst Euch von dem November-Regen nicht die Stimmung vermiesen!

Wir sehen uns!

Grüße von

Gerhard, Martin und Urdel

Archiv:

Du erhälst diesen Newsletter weil du dich bei DAV Siegerland. de in den Newsletterverteiler eingetragen hast.
Wenn du das nicht mehr wünschst oder die Daten ändern möchtest, kannst du das über diesen LINK tun.

Newsletterdaten ändern