Liebe Freundinnen und Freunde in der HTG

Hoffentlich seid Ihr alle zufrieden mit Euren Sommer-Touren und heil wieder aus den Bergen zurück!

Mehr oder weniger schnell hat uns alle ja der Alltag wieder. So geht es jetzt auch wieder los mit unseren monatlichen HTG- Newslettern - allerdings diesmal ein ganz kurzer zum Eingewöhnen.

Gruppenabend am 20.09.

Wir starten wieder mit unseren Gruppenabenden. In diesem Monat treffen wir uns am Freitag, den 20.09., wie gehabt um 19.30 Uhr im Sektionsheim in der Leimbachstraße in Siegen. An diesem Abend wollen wir uns über die Touren der Sommersaison austauschen und Zeit zum Erzählen haben. Wir haben kein festes Programm, werden aber für Beamer und Laptop sorgen. Wer also anhand einiger ausgesuchter Bilder von seiner Tour berichten will, kann dies sehr gerne tun (max. etwa 10 min).

Wenn eine/r Lust zu einem ausführlicheren Bericht an einem Gruppenabend hat, können wir hierfür gerne einen gesonderten Termin vereinbaren.

Ankündigung Termin Weihnachtsfeier

Wie heißt es jetzt so schön auf neudeutsch: "save the date" oder anders gesagt: merkt Euch den Termin 14./15.12. und vor allem haltet ihn euch frei für unsere HTG-Weihnachtsfeier! Wir haben für dieses Wochenende die Rucksack-Herberge Heinsberg am Rothaarsteig gebucht. Zur Einstimmung guckt mal hier: www.rucksackherberge.de.

Näheres zur Anmeldung und weitere Infos kommen im nächsten Rundbrief.

Rucksackherberge Heinsberg

Abfrage Interesse an Dolomiten-Woche

Carsten plant für nächstes Jahr eine "Kombi-Woche" in den Dolomiten - eine Gemeinschaftstour der etwas anderen Art. Hierzu möchte er gerne das grundsätzliche Interesse abfragen - bitte guckt mal die Vorab-Info an und meldet Euch bei Interesse bei Carsten.

Hier die Info als PDF

Das war´s schon mit dem September-Newsletter.

Sehen wir uns am 20.?

Bis dahin!

Liebe Grüße von

Gerhard, Martin und Urdel

Archiv:

Du erhälst diesen Newsletter weil du dich bei DAV Siegerland. de in den Newsletterverteiler eingetragen hast.
Wenn du das nicht mehr wünschst oder die Daten ändern möchtest, kannst du das über diesen LINK tun.

Newsletterdaten ändern