Liebe Freundinnen und Freunde in der HTG,

mit diesem HTG-Newsletter kommt diesmal nicht die Einladung, sondern eine Absage:

Nächster Hochtouren-Gruppenabend nicht mehr im April!

Irgendwie ist es in diesem Monat ganz schwierig mit unserem Gruppentreffen. Nachdem wir den zunächst geplanten Termin wegen der Überschneidung mit der Jahresversammlung der Sektion verschieben mussten, gab es dann Terminprobleme mit unserem Referenten und dem Raum, der inzwischen an allen April-Freitagen belegt war.

Bei der Abfrage, wer denn an dem Ersatztermin kommen will und die Schlüsselgewalt übernehmen könnte, hagelte es nun Absagen. So ein Donnerstag noch in den Osterferien ist wohl keine gute Idee für ein gut besuchtes Treffen. Also haben wir jetzt beschlossen das April-Treffen abzusagen.

Somit vertagen wir uns bis zum 23.05. Für diesen Freitag haben wir den Gruppenraum im Vereinsheim fest und Philip hat einen Bericht zum Bergsteigen in Bulgarien zugesagt.

Das war´s für April - kurz und bündig - nutzt das tolle Frühlingswetter für alle möglichen Draußen-Aktivitäten. Wir wünschen Euch eine schöne Zeit,

 Grüße von

Gerhard, Martin und Urdel

 

 

 

Archiv:

Du erhälst diesen Newsletter weil du dich bei DAV Siegerland. de in den Newsletterverteiler eingetragen hast.
Wenn du das nicht mehr wünschst oder die Daten ändern möchtest, kannst du das über diesen LINK tun.

Newsletterdaten ändern