Hallo Zusammen,

Urdel ist im Urlaub und Martin im "Umzugsstress", trotzdem soll der Newsletter Februar nicht ausfallen, daher eine Kurzfassung von mir.

Nächster Hochtourenabend

Wie bereits angekündigt, findet der nächste Hochtourenabend am 28.02.14 zur gewohnten Zeit ab 19:30 Uhr im Sektionsheim statt. Neben dem allgemeinen Austausch an Informationen, wird ein Hauptthema die Jubiläumsaktivitäten zur Flaggenschartenhütte, ehemals Marburg-Siegener Hütte, sein. Man kann gespannt sein, was Jochen Ertel hierzu berichten wird.

Sommertouren

Auch in diesem Jahr gibt es einige Tourenangebote. Details findet ihr wie immer im WWW, dort reicht das Angebot von Eingehtouren in unseren Breitengraden, über eine Wanderung von der Siegerlandhütte zur Flaggenschartenhütte (im Rahmen des Jubiläums) bis hin zu Kletterwochenenden und anspruchsvollen Houchtouren z.B. zur Wildspitze.

Am Besten ihr schaut auf der Website unter Veranstaltungen sebst einmal durch was euch zusagt. [...hier...]


So, wie schon im Kopf mitgeteilt, war dies nur eine Kurzfassung, der nächste Newsletter wird sicher wieder umfangreicher und mit weiteren Details durch Urdel gefüllt.

Bis die Tage
Norbert

 

 

Archiv:

Du erhälst diesen Newsletter weil du dich bei DAV Siegerland. de in den Newsletterverteiler eingetragen hast.
Wenn du das nicht mehr wünschst oder die Daten ändern möchtest, kannst du das über diesen LINK tun.

Newsletterdaten ändern