Liebe HTG-Freundinnen und -Freunde,

der Sommer kommt unaufhaltsam, die ersten Bergtouren dieser Sommersaison haben schon stattgefunden, andere von uns sind gerade jetzt in den Bergen unterwegs.

Wir werden nie alle unter einen Hut bekommen, deshalb müssen wir jetzt einen Termin für unser HTG-Sommerfest festlegen. Somit bleibt es also bei dem ursprünglich geplanten Termin:

 

 

Sommerfest am 28.06.

Also,  unser diesjähriges Sommerfest findet, wie geplant, am 28.06. bei Thomas und Viktoria in Kreuztal statt. Inzwischen haben sich an die 20 Leute angemeldet, so dass wir eine nette Runde zusammen bekommen werden. Auch kurzfristig Entschlossene sind herzlich willkommen.

Wir treffen uns ab 18.00 Uhr, Wegbeschreibung siehe unten.

 

Wie gesagt: Garten, Grill und Getränke zum Selbstkostenpreis werden zur Verfügung gestellt. Grillgut sollte jede/r nach eigenem Geschmack für sich mitbringen (Besteck und Geschirr nicht vergessen). Die Beiträge für das Buffet können nach eigenem Gusto bunt und vielfältig sein, wir lassen uns überraschen. In den letzten Jahren war es ohne viel Absprachen sehr abwechslungsreich und lecker!

 

Weitere Anmeldungen bitte an Urdel unter hochtouren@dav-siegerland.de.

 

Rückfragen und die Abklärung eventueller Übernachtungsmöglichkeiten bitte direkt mit Thomas per E-Mail abstimmen: ThommyKkerstein@web.de.

 

Hier findet das Sommerfest statt:

Stählerwiese 17
57223 Kreuztal

 

Zum Garten gibt es zwei Zugangsmöglichkeiten:
1. Stählerwiese: Zugang von oben. Hier einige Parkplätze an der Straße
2. Hessengarten: Zugang von unten durch ein Gartentor. Hier befinden sich ebenfalls einige Parkmöglichkeiten.

 

 

Zu dem im Juli stattfindenen Sommerfest der DAV-Sektion Siegerland sind wir HTG-Leute natürlich auch eingeladen. Alle Infos hierzu werden im neuen Heft von berg auf - berg ab zu finden sein, das in den nächsten Tagen erscheint.

 

Ansonsten gibt es im Moment nicht viel Neues zu berichten. Beim Sommerfest werden wir ja genug Gelegenheit zum Erzählen haben.


Euch allen eine gute Zeit,

 

Grüße von

Gerhard, Martin und Urdel

 

 

 

Archiv:

Du erhälst diesen Newsletter weil du dich bei DAV Siegerland. de in den Newsletterverteiler eingetragen hast.
Wenn du das nicht mehr wünschst oder die Daten ändern möchtest, kannst du das über diesen LINK tun.

Newsletterdaten ändern