Liebe Freundinnen und Freunde der Hochtouren-Gruppe,

auch der November ist schon wieder halb rum, es wird also Zeit für den nächsten HTG- Newsletter und die Einladung zum

 

 

Nächster HTG-Abend

... nächsten Gruppenabend am kommenden Freitag, 28.11., wie immer um 19.30 Uhr im Vereinsheim an der Leimbachstraße. Diesmal haben wir - um im angemessenen Vereinsdeutsch zu bleiben - zwei Tagesordnungspunkte:

 

Holger wird anhand von Fotos von der Korsika-Durchquerung berichten, die er mit Katrin, Frank und Carsten im Sommer mit Rucksack und Zelt bewältigt hat. Das wird sicher wieder spannend. Vor allem, wenn wir vorher das andere Thema - hoffentlich schnell - erledigt haben:

 

Wir müssen die Frage der Gruppenleitung klären. Da ich diesen Job ja, wie angekündigt, zum Jahresende abgeben werde, haben wir die Nachfolge zu regeln. Hierzu sollten wir uns über unsere Erwartungen an die Gruppenleitung unterhalten und die unbedingt zu erledigenden sowie die zusätzlich wünschenswerten Aufgaben benennen und überlegen, wie diese ggfs aufgeteilt werden können. Das ist alles kein Hexenwerk und mit etwas gutem Willen und Unterstützung aus der Gruppe gut zu bewältigen. Wenn sich also schnell jemand aus der Gruppe findet, die Koordination der Gruppenabende zu übernehmen und als Kontaktperson bereitzustehen, dann können wir uns schnell den Korsika-Bildern widmen!

 

 

Neuer Kontakt zu Siegerlandhütte

Für die Siegerlandhütte wurde ein neues Pächterpaar gefunden: Raimund Gritsch und Edeltraud Fiegl werden ab der nächsten Saison die Hütte führen. Für Fragen und Buchungen sind sie ab sofort unter folgenden Kontaktdaten zu erreichen:

office@siegerlandhuette.com

www.siegerlandhuette.com

0043 664 559 1692.

 

 

 

Erinnerung Weihnachtsfeier am 13.12.

Wer sich noch für die Weihnachtsfeier anmelden möchte und nähere Infos braucht, guckt bitte in den Newletter vom Oktober - da steht alles drin, was Ihr dazu wissen müsst.

 

 

Archiv:

Du erhälst diesen Newsletter weil du dich bei DAV Siegerland. de in den Newsletterverteiler eingetragen hast.
Wenn du das nicht mehr wünschst oder die Daten ändern möchtest, kannst du das über diesen LINK tun.

Newsletterdaten ändern