HTG - Newsletter - AUGUST

Hallo liebe Bergfreunde der HT-Gruppe,

Sommer, Sonne & Sonnenschein - solang wie selten zuvor!

Des einen Freud, des andren Leid - lasst uns das Beste daraus machen ! 

 

 

HTG - Klettertreff

Weil es so schön uns gesellig war, gibt es bei unserem nächsten HTG-Klettertreff - am Donnerstag den 09.08.2018 - eine Wiederholung von "CLIMB & GRILL" !

Wieder ab 16:00 Uhr in unserem Kletterzentrum !

CLIMB - Für Alle die fit bleiben möchten, wieder einsteigen möchten oder Anschluss suchen !

 


GRILL

GRILL - Für Alle denen das Wetter zu anstrengend ist, ab 19:30 Uhr auf der Terrasse des Kletterzentrums !

Einfach sein Essen (Würstchen, Steaks, Salat, ...) selbst mitbringen ! Die Getränke gibt es zum EK-Preis in der Kletterhalle - wichtig ist Geselligkeit ! (bis 22:00 Uhr oder länger)


HTG - Abend - September

Der erste HTG-Abend nach unserer Sommerpause findet wieder am Freitag den 28.09. um 19:30 Uhr im SEKTIONSHEIM statt.

An diesem Abend gibt es für jeden die Möglichkeit, durch ein paar Bildern von seinem Bergsommer zu erzählen - Klettersteige, Klettern, Hochtouren oder ... - wir sind gespannt !


HTG - Spaßwettbewerb

Nur zur Erinnerung - auch dieses Jahr findet wieder unser kleiner Spaßwettbewerb - "Bock des Jahres" statt. Die Krönung der besten Geschichte von eurem blödestem, peinlichstem, haarstreubensdem Missgeschick / Abenteuer in den Bergen der Welt aus dem Jahr 2018.

Wie schon erwähnt - bitte zerstört, verliert, vergesst nur Ausrüstungsgegenstände und die Zeit ! - nicht euch selbst !!!


Wir sehen uns !

Ich wünsche euch bei allen euren noch anstehenden Aktivitäten brauchbares Wetter, Zeit zum genießen, Spaß an der Sache & unfallfreie Tage in den Bergen oder daheim!

Mit bergsportlichen Grüßen,

Daniel Achenbach

Du erhälst diesen Newsletter weil du dich bei DAV Siegerland. de in den Newsletterverteiler eingetragen hast.
Wenn du das nicht mehr wünschst oder die Daten ändern möchtest, kannst du das über diesen LINK tun.

Newsletterdaten ändern