HTG - Newsletter - NOVEMBER

Hallo liebe Bergfreunde der HT-Gruppe,

so schnell kann es gehen, das Jahr neigt sich wieder dem Ende zu und in sechs Wochen steht Weihnachten vor der Tür! Leider sind erfahrungsgemäß diese sechs Wochen nicht die ruhigsten, sondern meist die "schnelllebigsten" des ganzen Jahres. Schnell sind auch die zwei oder drei Stunden vorbei, an denen man sich bei den Hochtourenabenden sieht und miteinander "ratscht" - Stunden die man sich aber gönnen sollte und will, damit der angenehme Kontakt untereinander nicht abreißt!

Darum lade ich euch zu unserem letzten Hochtourenabend im Jahr 2019 ein - und zwar am Freitag den 23. September, um 19:30 Uhr - ins Sektionsheim.

- es wäre schön, euch noch einmal so zahlreich begrüßen zu dürfen !

(naja so ganz stimmt´s ja nicht  - EINE Gelegenheit gibt´s ja noch auf der HTG - Weihnachtsfeier :-)

 

ACHSO - es werden Touren & Kurse der HTG-Trainer für 2019 vorgestellt !!!

 

HTG - Klettertreff

(Obligatorisch vor dem HTG-Abend)

Unser HTG - Klettertreff - ab 16:00 Uhr !

- Für Alle die fit bleiben möchten, wieder einsteigen möchten oder Anschluss suchen !

ABER zuerst kommt der HTG - Klettertreff am Donnerstag den 15.11. - ab 16:00 Uhr !!!

- Wir sehen uns !

(- Egal ob in der Wand oder am bei einem "Pause - Kaffee" - "ratschen" muss man mal !

(- Die "Zweiminutenpizza" lohnt sich auch zum NUR vorbeischauen !) 

 


HTG - Spaßwettbewerb

Leider muss unser kleiner Spaßwettbewerb - "Bock des Jahres", also die Krönung der besten Geschichte von eurem blödestem, peinlichstem, haarstreubensdem Missgeschick / Abenteuer in den Bergen der Welt aus dem Jahr 2018 - auf den HTG-Abend im JANUAR 2019 verlegt werden !

 

An unserem letzten HTG-Abend 2018 (November Termin), sollen "nur" die Touren & Kurse für 2019 von den Trainern vorgestellt werden - welche sehr zahlreich geworden sind!

 

( - Hab mir sagen lassen, das es wohl kaum einmal, solch ein Angebot für euch gab - also schaut schon einmal auf die Sektions - Homepage unter "Vereinsangebote" - )


Wir sehen uns !

Ich wünsche euch bei allen euren noch anstehenden Aktivitäten brauchbares Wetter, Zeit zum genießen, Spaß an der Sache & unfallfreie Tage in den Bergen oder daheim!

Mit bergsportlichen Grüßen,

Daniel Achenbach

Du erhälst diesen Newsletter weil du dich bei DAV Siegerland. de in den Newsletterverteiler eingetragen hast.
Wenn du das nicht mehr wünschst oder die Daten ändern möchtest, kannst du das über diesen LINK tun.

Newsletterdaten ändern