Bergfahrtengruppe

Ein neues, alternatives Angebot der Bergfahrtengruppe
19.10.2023

Mit dem E-Bike on Tour.
Am 04. Oktober war es dann soweit. Insgesamt 13 Mitglieder der Bergfahrtengruppe nahmen an dieser neuen Tour teil.

© DAV Sektion Siegerland
30 Jahre Bergfahrtengruppe
Die Bergfahrtengruppe feiert das 30jährige Jubiläum an Rhein und Mosel
27.03.2023
DAV Sektion Siegerland | © DAV Sektion Siegerland
Wanderwoche am Walchsee
30.09.2022

Am 03. September 2022 machten sich 16 Wanderlustige auf den Weg nach Walchsee, um an dem Wanderangebot von Alfons Feldmann im Kaiserwinkl teilzunehmen. Acht Wanderungen wurden in der Beschreibung der Wanderwoche angeboten, wobei das eigentliche Portfolio an Wanderangeboten umfangreicher war, damit witterungsabhängig entsprechend umdisponiert werden konnte.

© DAV Sektion Siegerland
Wanderwoche im Bayerischen Wald
24.06.2022

Endlich! Am 11. Juni 2022 machten sich 8 Wanderinnen und Wanderer auf den Weg, um bis zum 18. Juni 2022 an der Wanderwoche der Bergfahrtengruppe der DAV-Sektion Siegerland teilzunehmen. Schon die Anfahrt zu unserer Unterkunft lies die Kombination von Wandern und Entspannung vermuten.