• klettern

Winterbiwak in Wittgensteiner Bergland

Titel deines Angebotes Winterbiwak in Wittgensteiner Bergland
Startdatum des Angebotes: 12.01.2019
Enddatum des Angebotes: 13.01.2019
Um welche Art handelt es sich Gemeinschaft
Wo geht es hin? Unbekannter "Gipfel" in Wittgenstein
Touren/Klettermöglichkeiten/Klettersteige: eine spannende Trainingstour, nicht nur für die Hochtourengruppe-mitglieder.
Ab 17 Uhr eine flotte Wanderung , abends die Globetrotter „fast food „Packungen testen und was sonst noch im Rücksack passt.... Danach einmal unter freien Sternenhimmel biwakieren, morgens das mitgebrachte Frühstuck verspeisen und zurück zum Ausgangspunkt. Eine ideale Gelegenheit eigene Ausrüstung zu testen und Erfahrungen von anderen einzuholen. Und noch witzig dazu.
Voraussetzungen / Anforderung an die Teilnehmer: Mitglied der DAV Sektion Siegerland, ein gewisser Kälteresistenz oder ausreichend Klamotten sind notwendig.
Ausrüstung: Biwakausrüstung für die Nacht, Verpflegung für Abends und für das Frühstück, Zelt nicht erlaubt! Wanderklamotten für die ca. 3 stündige Abendwanderung und einstündige Morgenspaziergang.
Unterkunft: flacher Boden mit als Dach der Sternenhimmel
Anreise: möglichst mit Fahrgemeinschaften, Treffpunkt wird kurzfristig bekannt gegeben, Anfangszeit Samstag 17.00 Uhr. Ende Sonntagvormittag.
Anzahl der Plätze: 14
Kosten: 15 Euro p.P.
Name des Anbieters: Henk Vink,Daniel Achenbach
Telefonnummer: 0172 8409580 oder 0178 8587870
E-Mailadresse: henk@dav-siegerland.de oder daniel@dav-siegerland.de      

Infomationen

Ausbilder

Henk Vink
henk(at)dav-siegerland.de
0172-8409580