1.Platz für Louis Meusch für das Team der DAV Sektion Siegerland

Am 29.10.2022 starteten 11 Siegener Nachwuchs-Atlhet*innen in Köln Chorweiler zum zweiten Kidscup des Jahres. Gut vorbereitet ging es für die Jugendlichen in allen drei Disziplinen des Klettersports an den Start.
Louis Meusch konnte sich bei der Jugend E gegen alle anderen Jungen aus ganz NRW durchsetzen und landete auf dem ersten Platz. Hannes Stenger erreichte den 8. Platz. Bei den Mädchen der Jugend E erreichte die Siegerländerin Charlotte Varnhorn den 4. Platz und knapp dahinter Mariella Achenbach den 5. Platz.

In der Jugend D konnte sich Frieda Jüngst im Speed mit einer Zeit von unter 12 Sekunden auf 10 Metern gegen alle anderen Jugendlichen durchsetzen und erreichte damit den 5. Platz. Nele Hofmann konnte sich auf den 17. Platz vorkämpfen. Lukas Lipok erreichte bei den Jungen den 6. Platz und Moritz Varnhorn den 8. Platz..

Enya Steiner erreichte durch ihre starken Leistungen im Lead und im Speed in der Jugend C den 3. Platz, Julius Grunau den 8. Platz und Jacob Schlosser den 9. Platz.

Wir danken unseren Sponsoren vor allem Hundhausen sowie CCW, ohne die das Training nicht möglich wäre.