© :anlauf

Siegerlandhütte 800

Lauf - und Wanderevent zur Siegerlandhütte 2024

19.12.2023

Thomas Riedlinger von der Sektion Siegerland und Martin Hoffmann von :anlauf stellten den Lauf - und Wanderevent "Siegerlandhütte 800" den örtlichen Pressevertretern vor. Ebenfalls anwesend waren Bürgermeister Steffen Mues und Arne Fries für die Stadt Siegen, Christian Schneider von VW Schneider und Daniela Althaus von Feinbier unterwegs.

Als einzigartiges Erlebnis für Wander- und Laufbegeisterte soll die Veranstaltung im wahrsten Sinne des Wortes zum Höhepunkt des 800-jährigen Jubiläums in 2024 der Stadt Siegen werden.

Ziel ist es, dass sich 800 Siegenerinnen und Siegener während der Öffnungszeiten der Siegerlandhütte (ca. Mitte Juni bis Mitte September 2024) auf den Weg zum höchsten Punkt Siegens, der Siegerlandhütte auf 2.710 m Höhe, machen.

Alle Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier: www.siegerlandhuette800.de