Offener Wandertreff

Das neue Angebot richtet sich an alle wanderfreudigen Mitglieder der Sektion, hierbei sind speziell Wanderer angesprochen, die sich (noch) nicht dauerhaft einer festen Gruppe anschließen, sondern hiervon unabhängig individuell wandern und dabei nette Menschen kennenlernen möchten. Die Wanderstrecken sollten hierbei in der näheren und weiteren Umgebung Siegens neue und alte Wege von ca. 15 bis 20 km Länge erschließen. Dieses neue Angebot ist als Ergänzung zu den schon bestehenden verschiedenen Wandergruppen der Sektion gedacht.   

In der Regel findet jeden 2. Sonntag im Monat ein Offener Wandertreff statt. Die Touren werden auf der Website bekannt gegeben.
Anmeldung erbeten: wandertreff@dav-siegerland.de

Mit dem Offenen Wandertreff über die Trupbacher Heide

17.04.2022

Man muss sich nicht weit weg aus dem Stadtzentrum vom Siegen entfernen, um in der Natur zu sein. So startete die Wanderung des offenen Wandertreffs am 10. April im Siegener Ortsteil Trupbach. Von dort gingen 14 Wanderer über einen Rundweg über die Trupbacher Heide.

Offener Wandertreff on Tour

15.03.2022

Bei bestem Wanderwetter startete am Sonntag ...