Hiking and More - Frauen gemeinsam on Tour

Ein gelungener Auftakt im neuen Jahr 2024 !!

12.01.2024

Trotz der langen Regenzeit und dadurch größeren Pfützen sowie hin und wieder schwammigen Wegeabschnitten ließen sich 15 Wanderinnen nicht davon abhalten, an der Wanderung am 6. Januar 2024 teilzunehmen.

Von Wilnsdorf aus führte die Wanderstrecke die Teilnehmerinnen durch Wälder und über freie Flächen zur ersten Pause. Es wurde ein kleines Schnuckpäuschen eingelegt. Danach wurde das eigentliche Ziel anvisiert: Die Einkehr im Restaurant "Picco Bello" in Anzhausen. Bei gutem Essen gab es viele nette Gespräche. Auch über die Wanderplanung 2024 wurde diskutiert. Diese beinhaltet neue Ziele und verspricht Abwechslung und Spannung. Auf dem Rückweg nach Wilnsdorf waren noch einige Höhenmeter zu bewältigen, die aber die Unterhaltung und die gute Stimmung nicht beeinflussten. Insgesamt wurden 11 km zurückgelegt.