Relevante Treffer

© Werner Spies
Früh(stücks)wanderung
23.01.2024

An einem Sonntag im Januar 2024: 5:15 Uhr, der Wecker klingelt. An einem Sonntag um 5:15??? Ja, denn einige Mitglieder der Wandergruppe wollen etwas Verwegenes machen. Nämlich eine Wanderung in der Dunkelheit um sich pünktlich um 9:30 Uhr zu einem Frühstücksbuffet einzufinden.

© Christiane Reuschenbach/DAV Siegerland
Hiking and More - Frauen gemeinsam on Tour
Ein gelungener Auftakt im neuen Jahr 2024 !!
12.01.2024

Trotz der langen Regenzeit und dadurch größeren Pfützen sowie hin und wieder schwammigen Wegeabschnitten ließen sich 15 Wanderinnen nicht davon abhalten, an der Wanderung am 6. Januar 2024 teilzunehmen.

© Alfons Quast/DAV
Leif war Wandern
Zuerst auf dem Rothaarsteig und dann auf den Watzmann
23.10.2023

Bei seiner Zeugung brachte Leif 325 kg auf die Waage und hatte 265 Jahre auf dem Buckel. Des Weiteren nennt er vier Köpfe, acht Beine und ebenso viele Hände sein eigen. Er ist also ein eigenartiges Wesen und er ist eine Kopfgeburt, in die Welt gesetzt, um eine Bergtour zu absolvieren, genauer eine Tour zum Watzmann. Seine vorgeburtliche Phase zog sich über circa ein und ein halbes Jahr hin, bevor er am 18. Mai 2023 mutterlos das Licht der Welt erblickte.