Jubilarfeier 2023 DAV Sektion Siegerland | © DAV Sektion Siegerland

Jubilar - Ehrung 2023

Die diesjährige Jubilar-Ehrung fand am 9. September 2023 statt

Vorstandsmitglied Thomas Riedlinger dankte den Anwesenden aber auch Allen, die nicht teilnehmen konnten, für ihre langjährige Treue und Verbundenheit zur Sektion. Ehrenmitglied Hans-Hermann Stahl erfreute die Jubilare anschließend mit einer Bildershow zur Siegerlandhütte. Nach dem gemeinsamen Kaffeetrinken und einem lebhaften Austausch über frühere Zeiten wurden die Jubilare durch die Vorstandsmitglieder Thomas Riedlinger und Jonathan Mende geehrt.

(Bild anklicken zum Vergrößern)
Vordere Reihe von links nach rechts :
Ferdinand Lucks (60), Gundula Remane-Heupel (25), Doris Ertel (50), Jochen Ertel (50)

Hintere Reihe von links nach rechts:
Reinhard Schäfer (65), Thomas Riedlinger (Vorstand), Henrik Münker (40), Thomas Dietrich (40), Bernhard Heupel (25), Hans-Werner Rademacher (40), Jonathan Mende (Vorstand)