Jubilare

Relevante Treffer

Alle Treffer
Artikel

Jubilarfeier 2023 DAV Sektion Siegerland | © DAV Sektion Siegerland
Jubilar - Ehrung 2023
09.09.2023

Die diesjährige Jubilar-Ehrung fand am 9. September 2023 statt

Vorstandsmitglied Thomas Riedlinger dankte den Anwesenden aber auch Allen, die nicht teilnehmen konnten, für ihre langjährige Treue und Verbundenheit zur Sektion. Ehrenmitglied Hans-Hermann Stahl erfreute die Jubilare anschließend mit einer Bildershow zur Siegerlandhütte. Nach dem gemeinsamen Kaffeetrinken und einem lebhaften Austausch über frühere Zeiten wurden die Jubilare durch die Vorstandsmitglieder Thomas Riedlinger und Jonathan Mende geehrt.

DAV Sektion Siegerland | © DAV Sektion Siegerland
Jubilar-Ehrung im September 2022
24.09.2022


Auch in diesem Jahr waren wieder unsere langjährigen Mitglieder zur Jubilar-Ehrung eingeladen. 10 Jubilare fanden sich am 24.09.2022 im Sektionsheim der DAV Sektion Siegerland ein.

© Sektion Siegerland
Jubilar Ehrung bei der DAV Sektion Siegerland e.V.
12.10.2021

In das Sektionsheim an der Leimbachstraße in Siegen hatte der Vorstand der DAV Sektion Siegerland e.V. des Deutschen Alpenvereins (DAV) e.V. zur diesjährigen Jubilar Ehrung eingeladen.