Bei niedrigen Temperaturen mit guter Laune on Tour!

Hiking an More / Frauen gemeinsam unterwegs

12 Wanderinnen machten sich am 03.12.2022 auf den Weg, um die von Christiane Reuschenbach angebotene Wanderstrecke zu erkunden. Gestartet wurde die 13 km lange Strecke am Parkplatz Löffelberg bei Hünsborn. Der weitere Weg führte an einem nahegelegenen Golfplatz vorbei in Richtung Dörnscheid und über den Knippen mit den drei Windrädern nach Hohenhain. Dort wurde im Restaurant „Alte Schanze“ zum Aufwärmen und Mittagessen eingekehrt. Ein Genuss!

Nach dieser kulinarischen Einlage mit vielen netten Gesprächen – also was für die Seele -
wurde die zweite Hälfte des Wanderweges in Angriff genommen. Der Rückweg führte die Wanderinnen durch das Gambachtal zurück zum Parkplatz Löffelberg.

Die nächste Wanderung von Hiking an More / Frauen gemeinsam unterwegs findet am 14.Januar 2023 statt. Informationen darüber sind wie immer unter der Rubrik "Wanderangebote" zu finden.