Jubilar-Ehrung im September 2022

Hintere Reihe von links nach rechts: Hubert Farnschläder (Vorstand), Werner Bub (25 Jahre), Ingrid Schmidt (40 Jahre), Paul Gerhard Schmidt (40 Jahre), Gabriele Neuser (25 Jahre), Gerda Schnurr (40 Jahre), Prof. Dr. Hans-H. Müller-Slany (50 Jahre), Jonathan Mende (Ehrenrat u. Vorstand), Karin Herbig (Ehrenrat), Thomas Riedlinger (Vorstand)
Vordere Reihe: Christoph Woywede (65 Jahre), Marie Elisabeth Zollmann (50 Jahre), Klaus Hoffmann (50 Jahre), Anneliese Kastner (60 Jahre)

Auch in diesem Jahr waren wieder unsere langjährigen Mitglieder zur Jubilar-Ehrung eingeladen. 10 Jubilare fanden sich am 24.09.2022 im Sektionsheim der DAV Sektion Siegerland ein. Nach der Begrüßung und einem gemütlichen Kaffeetrinken erfreute Hans-Hermann Stahl die Anwesenden mit Bildern und Anekdoten aus vergangenen Zeiten in den Bergen und auf der Siegerlandhütte.

Die Ehrung erfolgte durch Thomas Riedlinger, Hubert Farnschläder, Jonathan Mende, Karin Herbig und Christine Weber mit Glückwünschen und Blumen und Überreichung der Ehrenurkunden und Nadeln.

Thomas Riedlinger danke allen Jubilaren für die langjährige Treue und für die Verbundenheit zum Deutschen Alpenverein und zur Sektion Siegerland.