KLZ_2023

Relevante Treffer

Alle Treffer
Artikel

© DAV Kletterzentrum Siegerland
Adventsklettern für Alle
07.12.2023

Komm am 16. Dezember ab 18:00 Uhr vorbei und probiere das Klettern einfach mal aus. Für nur 8,00 Euro (DAV-Mitglieder 7,00 Euro) kannst Du -gesichert von Ehrenamtlichen Helfer*innen- das Klettern einmal ausprobieren. Eintritt und Material (Gurt und Schuhe) sind inklusive. Daneben gibt es noch weihnachtliche Snacks und Getränke. Wir freuen uns auf Deinen Besuch. Übrigens: Die 8 Euro gelten für alle, auch für alle die bereits regelmäßig klettern.

© Peter Brunnert
Peter Brunnert: „Bergsteigen und andere Missverständnisse“
Lesung am 17.02.2024 im DAV-Kletterzentrum Siegerland
17.02.2024

Wir freuen uns und sind stolz ankündigen zu dürfen:

DAV Kletterzentrum Siegerland | © DAV Kletterzentrum Siegerland
Aufbaumodul Toprope
05.10.2023

Neu: Mit dem Aufbaumodul Toprope möchten wir alle ansprechen die sicherer im sichern werden möchten. Ideal auch für alle, die länger nicht mehr gesichert haben.

© DAV Kletterzentrum Siegerland
Neue Benutzungsordnung
09.10.2023

Bitte beachtet, dass ab dem 23. Oktober 2023 eine neue Benutzungsordnung gilt. Diese ist einmalig bei Eurem ersten Besuch nach dem 22. Oktober durch Unterschrift zu akzeptieren. Die neue Benutzungsordnug findet ihr unter Downloads.

© DAV/Marisa Koch
DAV Kletterhallenumfrage
01.09.2023

Was sind eure Ansprüche hinsichtlich Angebot und Ausstattung unseres Kletterzentrums? Jetzt mitmachen und gewinnen*