Relevante Treffer

© JDAV Siegerland
Bundesjugendversammlung 2023
30.10.2023

Vor zwei Jahren fand die letzte Bundesjugendversammlung statt. Damals hieß die Versammlung noch Bundesjugendleitertagung.

© JDAV Sektion SIegerland
Hüttentour der JDAV rund um die Siegerlandhütte
15.08.2023

29.07.-04.08.23

Das Kartenspiel „Phase 10“ war abends auf den Hütten sehr beliebt, daher orientiert sich der Bericht auch daran.

DAV Kletterzentrum Siegerland | © DAV Kletterzentrum Siegerland
Neu: Eltern-Kind-Klettergruppe
17.04.2023

Die Warteliste für die Klettergruppen ist bei jungen Kindern sehr lang. Daher kam die Überlegung eine Eltern-Kind Klettergruppe zu gründen. Anfang März trafen wir uns, um die Gruppe zu starten und Ende März konnten wir schon einige Eltern mit ihren Kindern begrüßen.