Ehrenamt

Relevante Treffer

Alle Treffer
Artikel

Pressereferentin DAV Sektion Siegerland | © Lissy Aurand
Neue Pressereferentin für die Sektion
31.01.2024

Hi! Ich bin Lissy Aurand und die neue Pressereferentin für die Sektion. Ich bin (noch ein paar Wochen) 20 Jahre alt und war schon als Kind kletter- und bergsportbegeistert.

Martin Zapletal | © Martin Zapletal
Neuer Naturschutzreferent für die Sektion
09.02.2024

Liebe Bergfreunde,

als anerkannter Naturschutzverband kommt dem DAV in unserem Land eine besondere Verantwortung für den Naturschutz zu. Der Vorstand unserer Sektion hat mich nun zum neuen Naturschutzreferenten bestimmt.

© Marcus Jung
Neuer Wegewart für die Sektion
14.02.2024

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

ab diesem Jahr übernehme ich das Ehrenamt des Wegewartes in unserer Sektion. Mein Name ist Marcus Jung , BJ.1970, und ich bin seit 2016 Mitglied der Sektion Siegerland.