Seven Summits Siegen

© Sektion Siegerland
Großzügige Spende für die Sektion
02.10.2023

Martin Hoffmann/:anlauf hatte alle Unterstützer*innen des diesjährigen Seven-Summits-Laufs zum Dankeschöntreffen eingeladen und überreichte der Sektion eine großzügige Spende.

Wir sagen herzlich danke!

© Jutta Riedlinger/DAV
SEVEN SUMMITS SIEGEN 2023 – Danke
21.08.2023

Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern die das Großevent zu einer rundum gelungenen Veranstaltung gemacht haben.

© :anlauf
Pressekonferenz SEVEN SUMMITS SIEGEN 2023 im Kletterzentrum